(Agile) Full Stack NodeJS / React Web-Developer Internet of Things (m/w)

Schraml GmbH

Vagen (zwischen München und

Computer

Vagen (zwischen München und Ro

Herxheimer Str. 7

schraml.de

(Agile) Full Stack NodeJS / React Web-Developer Internet of Things (m/w) Schraml GmbH Vagen (zwischen München und Rosenheim) Gemeinsam mit einem Team bist du für die Neuentwicklung einer Webapplikation verantwortlich: ein Prozessleit- und Fernwirksystem für die Überwachung, Analyse und das Management aller relevanten Prozesse in der Wasserwirtschaft.

Gemeinsam Mit Dir Als (agile) Full Stack Nodejs/react Web-developer Internet Of Things (m/w) Wollen Wir Die Wasserversorgung Aller Auch In Zukunft Sicherstellen Prgt Mit Seiner Hard- Und Software Die Wasser- Und Infrastrukturbranche Hier Nutzen Wir Das "internet Of Things" Zur Berwachung Steuerung Und Regelung Aller Kritischen Prozesse Mit Unserer Innovationskraft Digitalisieren Wir Die Gesamte Branche -vereint Mit Der Nachhaltigkeit Und Zuverlssigkeit Eines Familiengefhrten Technologieunternehmens Deine Aufgaben Um Gemeinsam Voran Zu Kommen: Gemeinsam Mit Einem Team Bist Du Fr Die Neuentwicklung Einer Webapplikation Verantwortlich: Ein Prozessleit- Und Fernwirksystem Fr Die Berwachung Analyse Und Das Management Aller Relevanten Prozesse In Der Wasserwirtschaft Wir Starten Mit Einem Mvp Einer Webapplikation Mit Grundfunktionalitten Wie Grafische Auswertung Und Datenmanagement Diese Werden Wir Iterativ Und Agil Um Funktionen Wie Prozessvisualisierung Konfiguration Und Automatische Analyse Erweitern Iterative Entwicklung Der Modularen Webapplikation Im Agilen Team - Von Der Idee Bis Zum Produkt Konzeptionierung Und Entwicklung Neuer Module Und Schnittstellen Zu Technologien Aus Dem Iot Bereich (opc Ua Mqtt Iot Edge Gateway) Evaluierung Von Passenden Bibliotheken Modulen Und Neuen Technologien Diskussion Mit Anderen Teams Und Externen Lead Usern Um Die Erfllung Der Kundenbedrfnisse Sicherzustellen Integration Automatischer Tests Mit Passenden Frameworks Und Guter Dokumentation Dein Schlssel Zum Erfolg Bei Uns: Mehrjhrige Erfahrung In Der Entwicklung Von Javascript Applikationen Und Leidenschaft Fr Moderne Javascript Frameworks / Bibliotheken Wie Z B React Vuejs Redux Webpack Erfahrung Mit Funktionalem Javascipt Javascript Design Patterns Es6 Nodejs Und Test-driven Development Von Vorteil Lust Auf Verantwortungsvolle Aufgaben Teamgeist Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englisch- Und Sehr Gute Deutschkenntnisse Das Zeichnet Aus: Vielseitige Und Anspruchsvolle Entwicklungsaufgaben Im Zukunftsmarkt Wasser- Und Umwelttechnik Flache Hierarchien Und Hohe Eigenverantwortung Schnelle Entscheidungen Direkte Kommunikationswege Hohe Innovationsrate Langfristige Perspektiven Bei Einem Erfolgreichen Mittelstndischen Familienunternehmen Moderner Arbeitsplatz Im Auergewhnlichen Brogebude Im Voralpenland Frhester Arbeitsbeginn: Flexibel Ab Herbst Bitte Sende Deine Vollstndigen Unterlagen (anschreiben Cv Zeugnisse Startdatum Und Gehaltswunsch) Als Pdf An: Christian / Bewerbung@de Die Gmbh Mit Sitz In Vagen Liegt Zwischen Mnchen Und Rosenheim Am Irschenberg Weitere Informationen Findest Du Unter Wwwde (Agile) Full Stack NodeJS / React Web-Developer Internet Of Things (m/w) Gemeinsam Mit Einem Team Bist Du Für Die Neuentwicklung Einer Webapplikation Verantwortlich: Ein Prozessleit- Und Fernwirksystem Für Die Überwachung Analyse Und Das Management Aller Relevanten Prozesse In Der Wasserwirtschaft Vagen (zwischen München Und Rosenheim)

Serviceassistent/Bürokaufmann (m/w/d)
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

Auszubildende/r zum Automobilkaufmann/frau ( m/w/d )
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

Sales Manager/in für Scada, IoT, Automation (m/w/d)
   SCHRAML GmbH (Feldkirchen-Westerham)

Techniker für Verladetechnik und Türen
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
   Gewobau Rüsselsheim mbH (Rüsselsheim)

Business Analyst Salesforce und Prozesse (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)